up


Über uns

Die Business-Tron AG mit Sitz in Baden wurde im Jahr 1990 gegründet.

Das Kerngeschäft von Business-Tron AG ist, auf Dienstleistungen und Services rund um Business-Applikationen, SmartCloud, Social Business, OpenSource und Social Business, ausgerichtet.

Sie hat in folgenden Bereichen ihre Stärken:

  • Microsoft Office 365
  • Business - Applikationen
  • Cloud Social Business
  • OpenSource Business
  • Development
  • Migrationen in die Cloud
  • Sysnology NAS Cloud

Business-Tron AG ist ein langjähriger IBM und Microsoft Business Partner und kann auf ein motiviertes, engagiertes und bestens ausgebildetes Team von Mitarbeitern/innen zählen, das sich durch umfangreiche Erfahrung und grosses Know-how auszeichnet.


Leitbild

Customer Focus auf höchster Ebene

Business-Tron AG ist ein dynamisches Unternehmen, das seine Dienste und Leistungen anhand von analysierten Konzepten den Kunden anbietet. Wir verstehen uns als beweglichen Partner von Klein-, Mittel-, und Grossbetrieben. Zusammen mit den Kunden eruieren wir die Bedürfnisse, erstellen Situationsanalysen mit Schwachstellen und Problemen und unterbreiten anschliessend Konzepte, die bis ins kleinste Detail von unseren zertifizierten Mitarbeitern ausgearbeitet werden.

Kundenbindung

Der Kunde steht im Mittelpunkt, unser Handeln richtet sich ausschlaggebend nach den entsprechenden Bedürfnissen. Einzelkämpfer sind out. Was zählt ist die Teamarbeit mit dem Kunden. Vom ersten bis zum letzten Schritt begleiten wir ihn durch alle notwendigen Phasen. Schnelles Agieren, flexibles Reagieren mit Kompetenz und Effizienz für den Kunden sind nur einige Stärken von uns.

Partnerschaft

Ist für uns kein Schlagwort. Wir gehen diese mit speziell ausgewählten Firmen ein und setzen hier den Focus auf langjährige Geschäftsbeziehungen. Gerade bei grossen Projekten sind wir dadurch in der Lage, Eliteteams zu bilden, die dem Kunden seinen Erfolg und somit auch unseren garantieren.

Independence

Seit der Gründung waren wir darauf bedacht auf Fremdfinanzierung zu verzichten. Heute sind wir stolz auf das bisher erreichte und haben uns unsere Unabhängigkeit in diesem schnelllebigen Umfeld bewahrt.

Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter sind uns wichtig, weshalb wir grossen Wert auf die interne Kommunikation legen. Wir fördern unsere Mitarbeiter ganz gezielt durch Weiterbildungsmassnahmen welche in erster Linie dem Mitarbeiter zu Gute kommen. Kompetente Mitarbeiter sind erfolgreiche Mitarbeiter.

Informationsfluss

Im raschen Wandel der Technologien ist es erforderlich, die wichtigen Informationen zur richtigen Zeit zur Verfügung zu haben. Nur wer stets auf dem aktuellen Stand ist, kann auch die richtigen Entscheidungen treffen. Wir warten nicht bis der Kunde nachfragt. Wir halten den Kunden *up-to-date* mit allem was für ihn wichtig ist.

Unser Umfeld

Die Anforderungen, die an unser Unternehmen gestellt werden, ragen weit über das Spektrum der klassischen IT-Unternehmen hinaus. Informationsmanagement, Kommunikationsstrukturen und Connectivity sind unsere Themen. Teamorientiertes Arbeiten, prozessorientierte Analysen und integrativen Lösungen, das ist unser Focus.


Partner

Zusammen sind wir stark

Wir verstehen uns als echte und langfristige Partner für unsere Kunden, für die wir hervorragende Leistungen erbringen. Damit wir uns ganz auf unsere Kern-Kompetenzen konzentrieren können, setzen wir bei Themen, die wir nicht selbst abdecken, auf langjährige Partner.

Uns ist wichtig, dass Unternehmen, mit denen wir zusammen arbeiten:

  • den gleichen Ehrgeiz haben wie wir
  • langfristig denken
  • den Kunden in das Zentrum aller Aktivitäten stellen
  • auf motivierte und bestens ausgebildete Mitarbeiter setzen


Referenzen


Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Referenzen.

Zum Schutz unserer Kundendaten senden wir Ihnen gerne eine Referenzliste zu.

Bitte fordern Sie unsere Referenzliste an.